Christine Stollenwerk

Mein Name ist Christine Stollenwerk. Ich habe das Studio von meiner Mutter übernommen.

Ich bin Ing. der Agrarwissenschaften und auch Tierheilpraktikerin. Aus einer anfänglichen Aushilfstätigkeit bei meiner Mutter die seit über 20 Jahren das Studio führt hat sich mein heutiges Tätigkeitsfeld entwickelt.

Mein Spezialgebiet ist die Wimpernverlängerung für einen wunderschönen Augenaufschlag. Im Bereich Nagel-Design biete ich Ihnen alle Variationen von Spitzen und Dekos.

Neu sind die Baby-Boomer. Das sind ganz natürliche Nägel, die kurz sind eine Naturcremefarbe haben und eine kleine weiße Spitze. Durch diese Technik kann der freie Nagelrand nicht durchschimmern - auch wenn die Nägel herauswachsen.

Neugierig geworden! Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

Übrigens werden in meinem Studio Nagelmodellagen nur unter dem Nail-Absorber-System - einer von Rotraut Stollenwerk-Wirth entwickelten Nagelstaub-Abzugshaube - durchgeführt.
Dieses bedeutet für Sie als Kunde keinerlei Belastung durch Staub oder Chemikalien.

Ihrer Gesundheit zuliebe!

Christine Stollenwerk

 

Rotraut Stollenwerk-Wirth

Ich bin von Beruf Diplomsportlehrerin und arbeite seit mehr als 20 Jahren als Nagelmodellistin. Meine Ausbildung habe ich in allen Bereichen der Nagelmodellage gemacht, in Geltechnik, in Acryltechnik und in Fiberglas.

Hinzu kamen immer wieder Fortbildungen im dekorativen Bereich, z.B. Inlays, gemalte Dekorationen, 3-D Technik oder Stilettos, dem neusten Trend. Auch für Problemnägel biete ich Lösungen an.

In allen meinen Dienstleistungen Permanent Make Up, Tattoo, Piercing, etc. habe ich an entsprechenden Aus- und Weiterbildungen mit Erfolg teilgenommen.

Im Jahr 2006 habe ich an der Deutschen Meisterschaft der Nageldesigner in Düsseldorf teilgenommen.

Übrigens werden in unserem Studio Nagelmodellagen nur unter dem Nail-Absorber-System - einer von mir mitentwickelten Nagelstaub-Abzugshaube - durchgeführt.
Dieses bedeutet für Sie als Kunde keinerlei Belastung durch Staub oder Chemikalien.

Ihrer Gesundheit zuliebe!

 
Rotraut Stollenwerk-Wirth